Benner & Partner - Agentur fr Dialoge

Möge der Stärkste gewinnen

Herausforderung

Der Deutsche Dialogmarketing Preis muss mehr als bisher öffentlich statt finden. Dazu gehört auch endlich eine zentrale Website.

Die Strategie

Diverseste Zielgruppen, vom Azubi bis zum Vorstand, die Site muss klar sein, ohne zu langweilen. Sie muss überzeugen durch schnelle und saubere Darstellung der gewünschten Inhalte, durch klare Positionierung des Events und der operativen Verfahrensweisen zur Einreichung.

Kreatividee

Pro Jahr eine neue Kampagnenidee, zu suchen via eines Junior Talents Awards. Und wenn geeignet, auch umsetzen, beim Event und generell in der Kommunikation. Alle Kommunikationsformen unterwerfen. Themenidee als Beispiel: „ Möge der Stärkste gewinnen“ – alte Gladiatorenkämpfe, etc. etc.

Ergebnis

In den vielen Jahren unserer Verantwortung ein stetiges Wachstum der Veranstaltung und der Teilnehmerzahlen. Gepaart mit gesteigerten Wahrnehmungen und Punktevergaben durch die Instanzen, die die jährlichen Rankings erstellen.

Mit Dialogen beginnt alles.

Treten Sie mit uns in den Dialog!
089 / 95 72 48 0
info@benner-partner.de